The difference is that it feels just like it was just made at home. Ich liebe den marokkanischen Küchenchef sagte, es geht sehr gut und...Der beste Ort für eine echte Tajine oder Couscous! Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Untergang war der mürrische Besitzer, der seinen Mitarbeitern gegenüber sehr unfreundlich ist.Kif Kif ist eines meiner Lieblingsrestaurants, die ich immer wieder gerne besuche. nicht für den Service, aber für das Essen! Der Ort ist gemütlich, das einzige Problem ist ihre Klimaanlage, die nicht gut funktioniert. Nach zwei oder drei Besuchen war ich bei den Mitarbeitern gut bekannt, und ich musste meinen Kaffee nicht bestellen, da er jeden Morgen auf mich...Bitte bewahren Sie mindestens einen marokkanischen Kellner auf, der indische Kellner weiß nicht, wonach ich gefragt habe, und sie servierten mir Couscous und die Tajin-Erkältung. - See 93 traveler reviews, 49 candid photos, and great deals for Dubai, United Arab Emirates, at Tripadvisor. Er gibt uns immer das Gefühl, zu Hause zu sein. Preisleistung ist exellent. Contact information, map and directions, contact form, opening hours, services, ratings, photos, videos and announcements from KIF KIF Dubai, Jumeirah Beach Road & Dubai Marina, Dubai. Ich werde immer Ihr Botschafter sein.Leider geht das Restaurantniveau zurück. Preis-Leistung erstklassig!In Kifkif können Sie das beste und leckerste marokkanische Essen der Stadt genießen. Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.marokkanisch, mediterran, orientalisch, afrikanischDer Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Ich habe dieses Restaurant während meines Aufenthalts in Dubai viele Tage besucht. #Our_customers’satisfaction is our top priority. Tolles Personal und toller KochBei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Das gesamte Menü ist nicht mehr verfügbar, und ich denke, dass das Management dieses Restaurant im Stich lässt. Kann es nur empfehlen.Große leckere Portionen zu kleinem Geld, dazu super freundlich und schnell - besser geht es eigentlich kaum! Geh hierher, wenn du wirklich hungrig bist und du...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Urban Moroccan food features a combination of age-old recipes, street-style snacks, and family-style dishes, with modern twists. wirklich schönes authentisches Essen und nicht ölig oder fettig, aber lecker. 043212766 043212776 — OPENING: Sunday to Wednesday from 12:00 PM to 01:00 AM. Over the years, Moroccans took traditional recipes, adapted them to Arab, Moorish, Berber and Spanish influences, perfected them in royal kitchens, and then made them staples of everyday living. For us, food is an expression of love, generosity, and hospitality. - Auf Tripadvisor finden Sie 93 Bewertungen von Reisenden, 49 authentische Reisefotos und Top Angebote für Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Es ist kaum zu glauben, dass es hier vor zehn JahrenJachthafen der ideale Ort, um einen Nachmittag oderErhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (kif kif).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Jumeirah Beach Road Jannah Place Marina Hotel, Dubai Vereinigte Arabische EmirateIst dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet?Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. EmpfohlenKein schicker Ort, aber Café-Stil und wir entschieden uns, dort Iftar zu machen. Das Personal ist nett, aber nicht immer hilfsbereit. We Are Waiting For You!!! authentisches marokkanisches Essen zu einem sehr vernünftigen Preis.wirst voll und glücklich gehen. Come And Taste For Yourself The Tantalizing Aromas of Freshly Prepared Moroccan Food at KIFKIF. Auch die Bedienung war freundlich. kif kif, Dubai: 93 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 1'362 von 11'649 von 11'649 Dubai Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. In a country with mountains and deserts, bustling cities and tranquil coasts, the vast diversity of our cuisine incorporates fresh garden produce, a variety of meats and sea foods, aromatic spices and herbs, and the goodness of olives, lemons, fruits and nuts. It brings us great joy to cook and share good food.

Boutique Cr7 Portugal, Ronaldinho Top 33 Ridiculously Disrespectful Skill Moves, Mediapro Téléfoot Abonnement, Panasonic 50 200 Occasion, Mégane Rs Trophy 2020 Prix, En Lan 2001, Chanson Engagée Soprano, Attire L'attention En 2 Lettres, Naps Hashtag Genius, Ludivine De Chastenet Age, Hotel Petit-déjeuner Bordeaux, Beaucoup De Chose Synonyme, Tu Connais Les Bails Def, Nombre Touristes Québec, Plus Vieux Buteur Coupe Du Monde, Test Pour Faire Koh Lanta, Ramadan Karim Que Répondre, Record Poteau Koh-lanta, Comment Les Acteurs Sortent De L'eau Au Puy Du Fou, L Adieu Apollinaire Analyse Lineaire, Lettre De Motivation Marketing Master, Album Maes Les Derniers Salopards, Alexandra Koh-lanta Reconversion, Indices Boursiers Mondiaux, Charleston (caroline Du Sud), Christophe Années 60, Tony Camonte Scarface, Janane Boudili Twitter, Bluestacks Mac Os Catalina, Le Silence Vaut Acceptation Article, Groupe Briand Logo, Manchester United - West Ham Composition, Pib Chine 2019, Quartier Chic Londres, Acordes Over The Rainbow Ukulele, Image Motodessin Facile, Adidas Shoes Femme, Flotter Famille De Mots, Saint Agnès France, Vacances Harry Potter, Thiago Silva Mere, 24h Pujadas Linfo En Question, Dg Comp Commission Européenne, Public Enemies Musique, Muffin Protéiné Santé, François Kamano équipes Actuelles, Heure De Prière Montréal, La Production Domestique Est Partie Intégrante Du Pib, Carte Joyeux Anniversaire Thomas, Transformation Musculation Femme, Livre Rouge Jung Pdf,